23. Februar 2018 Jahreshauptversammlung

Am Freitag, den 23.Februar fand unsere Jahreshauptversammlung im Saal des Gasthaus zur Post statt.

Leider konnten wir nur 20 Mitglieder begrüßen. Nach dem Bericht des 1. Vorsitzenden Thomas Baumann über die Ativitäten des letzten Vereinsjahres, wie das veredeln den Obstbäume am Friedhof, der Gemüsepflanzenaktion in der Schule und dem Bertieb der Obstpresse folgte der Kassenbericht von Albert Wurzer.

Die Vorstandschaft wurde dann vom 2. Bürgermeister Franz Gaisreiter entlastet, der sich für die Zusammenarbeit mit der Gemeinde bedankte. Besonders erfreute Ihn die Gemüsepflanzenaktion in der Schule, bei der er die Begeisterung des eigenen Kindes erleben durfte.

Im Anschluß an den offiziellen Teil zeigte und Frau Barbara Landerer aus Rottenbuch einen sehr interessanten und kurzweiligen Vortrag über Wildobst.